Schaltung mit 1 Wechselschalter und 1 8V Taster (1Lampe)

Diskutiere Schaltung mit 1 Wechselschalter und 1 8V Taster (1Lampe) im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe folgendes Problem. Ich muss eine Schalrung bestehend aus einem 8V Taster und einem Wechselschalter für eine Brennstelle verdrahten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrizzd

Guest
Hallo, habe folgendes Problem.
Ich muss eine Schalrung bestehend aus einem 8V Taster und einem Wechselschalter für eine Brennstelle verdrahten.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das verdrahten muss und was brauche ich noch an Material?
thx
 
Hallo! Da nimmst ein 8v stromstoßschalter dann dürft das ganze funktionieren!


mfg schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltung mit 1 Wechselschalter und 1 8V Taster (1Lampe)
Zurück
Oben