Schaltungen mischen?

Diskutiere Schaltungen mischen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, habe mal etwas durchstöbert doch nichts wirkliches passendes gefunden, wo ich mich mit meinem Problem dranhängen könnte...
Es ist noch kpl ein Rohbau, dementsprechend alle Wände offen und alles möglich.

Dann lege doch einfach ein 5x1,5 von der Verteilung ausgehend zu allen Schalt-/Brennstellen hintereinander weg. DALI Taster oder PCU in die tiefe Tasterdose, Leuchte mit DALI VG und du kannst von jedem Taster aus schalten, dimmen, was du gerne möchtest. Alternativ auch mal einen BWM einsetzen, oder bei Dämmerung irgendwas als Grundlicht laufen lassen. Alles ein/aus, Auf-/Abdimmen geht auch.
 
Dann lege doch einfach ein 5x1,5 von der Verteilung ausgehend zu allen Schalt-/Brennstellen hintereinander weg. DALI Taster oder PCU in die tiefe Tasterdose, Leuchte mit DALI VG und du kannst von jedem Taster aus schalten, dimmen, was du gerne möchtest. Alternativ auch mal einen BWM einsetzen, oder bei Dämmerung irgendwas als Grundlicht laufen lassen. Alles ein/aus, Auf-/Abdimmen geht auch.
Blödsinn. Das kann ja jeder!

Ääääh, ja, ääh oder liegt da sogar das Problem?
 
Thema: Schaltungen mischen?
Zurück
Oben