Schausteller Beleuchtung ( Kappenlampen)

Diskutiere Schausteller Beleuchtung ( Kappenlampen) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte mir eine Lichtleiste bauen wie man sie auf dem jahrmarkt an den Wagen sieht.Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht und denke es...

1. Hrover

Hrover

Ich möchte mir eine Lichtleiste bauen wie man sie auf dem jahrmarkt an den Wagen sieht.Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht und denke es handelt sich dabei um Kappenlampen.Weiß jemand ob es sich dabei um die richtigen Lampen handelt und wo ich díese kaufen kann?

mfg Sascha

2. Anzeige

3. toni

toni

Ähm... - Du hast nicht zufällig schon im Google nach "Kappenlampen" gesucht?

4. Hrover

Hrover

Natürlich und ich habe nichts gefunden bis auf eine Firma aber da muss man immer 50 ST.von einer Farbe kaufen.Ich brauche aber verschiedene Farben 20St pro Farbe und suche daher eine Firma mit einzelabnahme.

Thema:

Schausteller Beleuchtung ( Kappenlampen)

Die Seite wird geladen...

Schausteller Beleuchtung ( Kappenlampen) - Ähnliche Themen

1. LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung

LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung: Guten Tag an alle hier, ich habe eine herkömmliche Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer. Als vor kurzem die Birne den Geist aufgegeben hatte, war...
  2. Beleuchtung an Garagentorantrieb

Beleuchtung an Garagentorantrieb: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter meinem Einfamilienhaus eine Tiefgarage für einen einzelnen PKW mit einem elektrisch...
  3. Länge von Erdkabel für Beleuchtung

Länge von Erdkabel für Beleuchtung: Hallo zusammen, von meinem Haus geht ein 3x1,5mm Erdkabel zu meiner Garage. Da ist ein kleiner Abzweigkasten. Daran angeschlossen sind zwei...
  4. LED Neonlicht möglichst lange via externer Stromquelle beleuchten

LED Neonlicht möglichst lange via externer Stromquelle beleuchten: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung und hoffe auf Hilfe: 1. Ich habe ein LED Herz (hier ein Beispiel:...
  5. Terrassenüberdachung mit Beleuchtung - Funkschalter

Terrassenüberdachung mit Beleuchtung - Funkschalter: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben uns vor zwei Jahren eine Terrassenüberdachung bauen lassen, die auch gleich dimmbare LEDs in den Holmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden