Schausteller Beleuchtung ( Kappenlampen)

Diskutiere Schausteller Beleuchtung ( Kappenlampen) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte mir eine Lichtleiste bauen wie man sie auf dem jahrmarkt an den Wagen sieht.Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht und denke es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hrover

Guest
Ich möchte mir eine Lichtleiste bauen wie man sie auf dem jahrmarkt an den Wagen sieht.Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht und denke es handelt sich dabei um Kappenlampen.Weiß jemand ob es sich dabei um die richtigen Lampen handelt und wo ich díese kaufen kann?

mfg Sascha
 
Ähm... - Du hast nicht zufällig schon im Google nach "Kappenlampen" gesucht?
 
Natürlich und ich habe nichts gefunden bis auf eine Firma aber da muss man immer 50 ST.von einer Farbe kaufen.Ich brauche aber verschiedene Farben 20St pro Farbe und suche daher eine Firma mit einzelabnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schausteller Beleuchtung ( Kappenlampen)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben