Schnurschalter 2-Polig ??

Diskutiere Schnurschalter 2-Polig ?? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey Leute, habe gestern bei zwei Tischleuchten (aus Metall) das Kabel gewechselt und Sie mit einem 1-Poligen Schnurschalter ausgestattet. Da...

1. Timma

Timma

Hey Leute,

habe gestern bei zwei Tischleuchten (aus Metall) das Kabel gewechselt und Sie mit einem 1-Poligen Schnurschalter ausgestattet. Da mir der 1-Polige Schnurschalter unsicher erscheint besser gesagt lebensgefährlich, bin ich auf der Suche nach einem 2-Poligen Schnurschalter.
    Aber bis jetzt habe ich weder im Baumarkt noch mit Freund Google den passenden gefunden. Der größte Nachteil an der Geschichte ist, daß 3x0,75mm Kabel das ich habe. Die meisten Schalter sind nur für 2x0,75mm konzipiert und somit habe ich keinen Platz um den PE im Schalter verlegen.

Kennt ihr paar Shops wo man mehr Auswahl hat ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Schnurschalter 2-Polig ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timma

Timma

Thema:

Schnurschalter 2-Polig ??

Die Seite wird geladen...

Schnurschalter 2-Polig ?? - Ähnliche Themen

1. Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern

Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus...
  2. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  3. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  4. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden