Schütz gesucht für 9kW Ofen. 24VDC an SPS betrieben
Diskutiere Schütz gesucht für 9kW Ofen. 24VDC an SPS betrieben im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schütz am dem ich einen 9kW Saunaofen betrieben kann und mit 24VDC angesteuert (von einer SPS)...
Seite 1 von 2
Thema:
Schütz gesucht für 9kW Ofen. 24VDC an SPS betrieben
Die Seite wird geladen...
-
Schütz gesucht für 9kW Ofen. 24VDC an SPS betrieben - Ähnliche Themen
-
Licht-Spots mit Akku für Vitrine gesucht
Licht-Spots mit Akku für Vitrine gesucht: Hallo liebe Forum-User, ich bin für unsere Vitrine, die leider aufgrund der Entfernung der Steckdose keinen Stromanschluss besitzt, auf der... -
Unterstützer gesucht
Unterstützer gesucht: Für die Produktion ein neues Projekt suche ich 1-2 Elektronik Fachkräfte zur Entwicklung eines neuen Produktes. Welches Wissen solte mitgebracht... -
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion... -
Funk-Taster gesucht
Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein... -
Unser Vorhaben: SPS + Sterntopologie
Unser Vorhaben: SPS + Sterntopologie: Hallo zusammen, da wir Mitte nächsten Jahres unser EFH bauen, stellt sich auch uns die Frage wie smart wir unser Eigenheim gerne hätten und nach...