Schutzbereiche im Bad
Diskutiere Schutzbereiche im Bad im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, für Steckdosen im Bad gibt es allg. Schutzbereiche, dh. definierte Abstände von einer Steckdose zur Dusche bzw. Badewanne. Dieser sollte...
Thema:
Schutzbereiche im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Schutzbereiche im Bad - Ähnliche Themen
-
Schutzbereiche Pool
Schutzbereiche Pool: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zum Thema "Schutzbereiche um einen Pool". Die Umgebung des Pools ist ja in die Bereiche 0,1 und 2... -
Elektrische Schutzbereiche im Bad von Elektriker nicht einghalten - Stromschlag
Elektrische Schutzbereiche im Bad von Elektriker nicht einghalten - Stromschlag: Wir haben vor ein paar Monaten eine Badrenovation bei einer Sanitärfirma, die den Bauleiter gestellt hat, in Auftrag gegeben. Diese hat eine... -
Schutzbereiche im Bad
Schutzbereiche im Bad: Hallo, hab mal eine Fragen, ich möchte mir einen Strahler über meine Badewanne Raumhöhe 2,40m montieren, auf welche Schutzmassnahmen sind bei... -
Schutzbereiche im Bad
Schutzbereiche im Bad: Hallo :) Vor kurzem haben wir ein Badezimmer installiert. Nun kommen mir im nachhinein Zweifel bezüglich der Installationsbereiche. Habe...