P
Pumukel
- Beiträge
- 22.491
Firmen suchen Leute die nicht älter als 30 Sind und 50 Jahre Berufserfahrung haben und möglichst für den Mindestlohn arbeite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was suchst denn genau?sieben?
Was sollst Du denn da sieben?
Wähle von NULL Bewerbern den besten für die Stelle aus?
Ich wär schon froh wenn ich einen Ü50 bekommen könnte
Wäre krass mit 40 zu alt zu sein zum arbeiten. Immerhin hat man dann noch 27 Jahre bis zur Rente.
Aber die Frage nach Vorbildung, bzw. was hast du die letzten 20 Jahre gemacht, hast du noch nicht beantwortet.
Ich besitze nur den Hauptschulabschluss, war viel in der Zeitarbeit und Gastronomie.
Ziel war es, eine Umschulung zum industrieelektriker zu machen und dann arbeiten zu gehen. Scheint wohl schwierig zu werden aber nicht unmöglich.
Ich besitze nur den Hauptschulabschluss, war viel in der Zeitarbeit und Gastronomie. Leider nicht der beste Lebenslauf. Deshalb möchte ich jetzt die Umschulung machen.
PS. Bin erst 36, wenn ich fertig bin ich fast 38, also eigentlich noch 30 Jahre Zeit zum arbeiten.
Ziel war es, eine Umschulung zum industrieelektriker zu machen und dann arbeiten zu gehen. Scheint wohl schwierig zu werden aber nicht unmöglich.
Rhein Main Gebiet. Es gibt hier schon einige Stellen..Was sagt der "Kundenbetreuer" bei der Arbeitsagentur dazu? Ich sehe das eher als sehr schwierig. Welche Region?
Warum sollte das ein Problem seinWas sagt der "Kundenbetreuer" bei der Arbeitsagentur dazu? Ich sehe das eher als sehr schwierig. Welche Region?
Ich würde jetzt einen Job suchen, in einer soliden Firma wo ich dann vielleicht auch meinen Traum umsetzen könnte.
Rhein Main Gebiet. Es gibt hier schon einige Stellen..
Betreuer sagt wäre ok, das man nichts findet, davon war nicht die Rede. Man hat in der Umschulung übrigens haargenau die gleiche Abschlussprüfung wie in einer Normalen Ausbildung.
Einfach so als Helfer einen Job wieder suchen am besten über Zeitarbeit? Das have ich hinter mir. Bringt nicht viel, alleine eine feste Einstellung zu bekommen...
JaDenkt ihr, es ist möglich nach der Umschulung zum Industrieelektriker eine Stelle als Bezriebselektriker zu bekommen?
Kann man pauschal so nicht sagen, kommt immer auf den Betrieb und das Verhandlungsgeschick an. Ich würde, wenn man mich persönlich fragt, so einen Rahmen von 30.000 - 40.000€ als realisitisch ansehen.Was denkt ihr, was man als Gehalt mit 3 Schicht oder Vollkontischicht Brutto pro Jahr drinne wäre?
Arbeitsort wäre so ungefähr Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden usw.
De Spruch hast du dir aber von meinem Opa abgeschaut.…. Es soll ja besser werden in Zukunft mit Chancen eine Weiterbildung zu machen.
Wundert mich nicht.Ergebnisse diverser Personal Agenturen : Null