Sicherungen fliegen raus ! Warum ???

Diskutiere Sicherungen fliegen raus ! Warum ??? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi ! Es dreht sich um einen Neubau (8 Familienhaus) von ca. 2002. Der Bauherr meinte, das dieses Problem von Anfang an stattfand, was ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schließ den Raum doch einmal ab, oder benutze irgendetwas um festzustellen das jmd. an dem LSS war.
MfG

Marcel D.
 
Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte damals nochmal eine Antwort gegeben, warum diese nun ausgelöst haben.
Es war, wie hier schon erwähnt wurde, MANIPULATION. Wie sich danach rausstellte, hatten Mieter und Vermieter Krach. Dem Mieter ist darauf die Wohnung gekündigt worden.

Ich hatte die Manipulation so rausbekommen, das ich alle Sicherungsautomaten abgeklemmt hatte und die Sicherungsautomaten in eine andere Ecke eingebaut habe.
Aufeinmal war Ruhe und das schönste war, das ein paar Sicherungsautomaten, die gar nicht angeschlossen waren, wieder ausgeschaltet waren.

Gruss
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherungen fliegen raus ! Warum ???

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2.087
jpsperling
J
H
Antworten
6
Aufrufe
2.111
Octavian1977
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.068
Max60
M
Zurück
Oben