Siedle die Zweite

Diskutiere Siedle die Zweite im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zum zweiten mal, ich habe nicht aufgegeben. Danke für die Hilfe beim ersten Versuch. Siedle Türsprechanlage mit Fritz Box verbinden Der...
S

siedleneuling

Beiträge
7
Hallo zum zweiten mal,

ich habe nicht aufgegeben. Danke für die Hilfe beim ersten Versuch.
Siedle Türsprechanlage mit Fritz Box verbinden
Der Versuch ist fehlgeschlagen und ich habe aus Frust das Projekt erstmal auf Eis gelegt.
Jetzt geht es weiter.

Also zu meinem Setup:
Ich habe in meiner Wohnung eine BTC/BTS 750-0.
Im Treppenhaus gibt es zwei Türen die abhängig davon wo man klingelt dann durch den Türöffner angesteuert werden.
Da wir 3 Stockwerke haben wollte ich eine weitere Innenanlage ins 3 Stockwerk legen so dass man nicht immer runterlaufen muss wenn es klingelt.

Meine neue Idee:
Einfach eine weitere BTC/BTS 750-0 kaufen und Parallel schalten.

Mein eventueller Fehler:
Ich habe eine BTS 750-02 gekauft.

So heute morgen verkabelt. ta, tb und ERT.

Am BTC/BTS 750-0: geht alles.
Am BTS 750-02: Rufzeichen und Lichttaster geht. Klingeln, Sprechen/Hören und Türöffner geht nicht.

Liegt es daran dass das BTS 750-02 das falsche Produkt ist ?
Hätte die Möglichkeit aktuell günstig ein BTC/BTS 750-0 zu schießen.
Oder liegt es daran dass das Gerät programmiert werden muss?

Ich dachte parallel anschließen und ab dafür :/.

Danke schonmal an alle im Vorraus!
 
Busanlage muss programmiert werden, dann geht die auch !
Au man. Ich bin sehr versiert was Computer und Telefonanlagen angeht aber habe noch nie eine Türsprechanlage programmiert. Lade mir gerade die BPS 650-0 Software um mal ein Einblick zu bekommen.
Aus Erfahrung: ist das schwer und kann ich da viel kaputt machen ?
Hat jmd. eine .bps Datei damit ich mal im Programm ein bisschen Inhalt habe den ich mir anschauen könnte ?

Edit: Ich sehe gerade du hast mir auch schon damals geholfen! Doppel Danke geht raus!
 
Thema: Siedle die Zweite
Zurück
Oben