Siedle SSS TM 611-2 Zweite Außenstelle am Gartentor einrichten

Diskutiere Siedle SSS TM 611-2 Zweite Außenstelle am Gartentor einrichten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Siedle-Gemeinde Habe folgendes Problem, habe ne zweite Außenstelle am Gartentor installiert nach Schaltplan! Leider funktioniert die...
H

Heubauer

Beiträge
4
Hallo Siedle-Gemeinde
Habe folgendes Problem, habe ne zweite Außenstelle am Gartentor installiert nach Schaltplan!
Leider funktioniert die Sprechanlage nicht mehr..., Steck ich das Tastenmodul an der Haustüre ab funktioniert die Sprechanlage nach außen ....!
Verbaut ist GC 602-0 / ETC 602 / 1X NG602 / 2x HTC 711-0 / TLM 611-1 /TM 611-2 /außen TM 611-1 TLM 611-1

Vielleicht hat ja jemand ne Idee
Schöne Grüße
Heubauer
 
Dann hast du wohl irgendwo nen "Schluß" drin.
nach welchen Schaltplan? nur damit man evtl. auch vom selben redet.
 
Habe die zwei Tel d, und e, und den zweiten Trafo nicht verbaut! und statt GC612- ist ein GC 602-0 verbaut!
Gruß
Heubauer
 

Anhänge

  • siedle schaltplan.pdf
    496,4 KB · Aufrufe: 20
Ohne TM 611-1 und TLM 611-2
Frage: vielleicht brauche ich ja einen 2 Trafo?
 
Ohne TLM wird das ja wohl nie funktioniert haben. Oder habt ihr nur intern sprechen können?
Dann wäre aber ein anderer Aussenschaltplan gültig.

Leprechaun
 
Vielleicht hat ja jemand ne Idee
Ideen hab ich viele, allerdings wenige zum Thema :D
Ne Spass beseite, hast du an beiden TLM die Brücken eingebaut? Also 6,11 und c...
Tasterleitungen 7.x durchgebrückt?
Ist die neue Station die Torstation und die an der Haustür die Etagenstation?
Sind die HT's nur an der Etagenstation angeschlossen? Vermutung da GC verbaut ist..
mehr fällt mir erstmal nicht ein ^^

Frage: vielleicht brauche ich ja einen 2 Trafo?
Meiner Meinung nach ja
 
Da ist kein Trafo sondern ein Netzgerät verbaut und den GC oder den EC brauchst du nur wenn interner Sprechverkehr erforderlich ist ! Siedle hat dazu die entsprechenden Schaltpläne auch online zur Verfügung gestellt ! und sobald ein GC oder ein EC verwendet wird sind 2 Netzgeräte erforderlich !
 
Danke an alle!
Anlage funktioniert jetzt ....:)., hatte alles richtig angeschlossen, der Fehler war ein Kabelbruch.....
und das mit 1 Trafo oder wie Pumukel sagt Netzteil NG 602
Schöne Grüße
Heubauer
 
Thema: Siedle SSS TM 611-2 Zweite Außenstelle am Gartentor einrichten

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3.457
Octavian1977
O
M
Antworten
1
Aufrufe
744
Octavian1977
O
D
Antworten
3
Aufrufe
954
Octavian1977
O
E
Antworten
8
Aufrufe
809
Octavian1977
O
C
Antworten
12
Aufrufe
1.437
Pumukel
P
Zurück
Oben