SSS Siedle Türsprechanlage

Diskutiere SSS Siedle Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Community, ich kenne mich als Industrieelektriker mit Sprechanlagen nicht aus, daher meine Frage. Ich würde gerne folgende Komponenten...
M

Mario-

Beiträge
1
Hallo Community,


ich kenne mich als Industrieelektriker mit Sprechanlagen nicht aus, daher meine Frage.
Ich würde gerne folgende Komponenten verbauen:

- Siedle BNG650-0DE Bus-Netzgerät Schwarz
- In-Home Bus Telefon für Keller
- Siedle BFC850-0W Bus-Freisprechtelefon Comfort Intercom für EG
- Siedle BFC850-0W Bus-Freisprechtelefon Comfort Intercom für OG
- Siedle BRMA050-01 Bus-Ruftastenmatrix für Eingangstüre
- Siedle BTLE050-05 Bus-Einbautürlautsprecher Schwarz für Eingangstüre

Funktioniert das so oder habe ich noch Komponenten vergessen?
Vielen Dank im Voraus euch :)

Viele Grüße Mario
 
siehe hierzu das Handbuch von Siedle zu Bus Audio.
dort sind alle Schaltpläne abgedruckt mit den nötigen Komponenten.

Ich gehe davon aus, Du hast ein Klingeltableau von einem Briefkastenhersteller mit Tastern und Lautsprecher Öffnungen?
 
Thema: SSS Siedle Türsprechanlage

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
954
Octavian1977
O
E
Antworten
8
Aufrufe
809
Octavian1977
O
C
Antworten
12
Aufrufe
1.437
Pumukel
P
Zurück
Oben