Siedle S 7150 auf Siedle HTA 811 - Dauer Öffnen?

Diskutiere Siedle S 7150 auf Siedle HTA 811 - Dauer Öffnen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Leute, ich habe in einem Mehrfamilienhaus aus den 70igern einmal das mittlerweile schon kultige Siedle 7150 abmontiert, und gegen...
M

MQ925

Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

ich habe in einem Mehrfamilienhaus aus den 70igern einmal das mittlerweile schon kultige Siedle 7150 abmontiert, und gegen eine aktuelle Siedle HTA811 getauscht.
Nachdem ich Anleitung von Siedle studiert habe, habe ich mich ans Werk gemacht.
siehe auch das Kommentar aus dem Thread:
Siedel S 7150-2 auf Siedle HTA 811
Im Beitrag #13 die PDF-Datei öffnen und die Abbildung 12 auf Seite 3 als Anleitung zum Umbau nehmen.
Nun funktioniert sprechen und klingeln einwandfrei, allerdings gibt es daueröffnungssignal :(

Generell hat es mich irritiert, dass zwei graue Kabel an die 9 geklemmt waren...

Kann mir jdm bei der Verkabelung weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 48ADD292-3A2C-438E-9FE2-0340F5414FA1.jpg
    48ADD292-3A2C-438E-9FE2-0340F5414FA1.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2953.jpg
    IMG_2953.jpg
    319 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Nummern an der alten Anlage nicht sicher zu erkennen ! Zudem fehlt noch ein Bild vom Netzteil
Denn hier ist fraglich ob da nur die Gleichspannung vorhanden ist oder ob das Netzteil auch die Wechselspannung liefert .
 
Unter Vorbehalt alt 8 = Neu C , Alt 11 = neu 11 , alt 12 = neu 12 , alt 9 = neu 9 , alt 2 = neu I , alt Grün = 3 bleibt unbeschaltet, alt grau = 7 = neu auf A (7) (beide grauen Adern von 9 auf 9 ! )
Brücke von C auf 6.1
Noch etwas die Klemme 1 ist nicht I und die bleibt beim 811 frei !
I ist die Ader zum Türöffner und lag bei dir auf alt 2 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstanden, Pumukel.
Du hast recht: Laut Plan kommt alt 8 auf Neu c, das habe ich falsch gehabt.
Das grüne Kabel auf Neu 1 werde ich rausnehmen.

Danke schon einmal für die super prompte Antwort,
melde mich morgen obs geklappt hat.
 

Anhänge

  • xx.PNG
    xx.PNG
    85 KB · Aufrufe: 41
Thema: Siedle S 7150 auf Siedle HTA 811 - Dauer Öffnen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Octavian1977
O
F
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Octavian1977
O
L
Antworten
19
Aufrufe
2.477
leerbua
leerbua
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.777
yobu
Y
G
Antworten
18
Aufrufe
17.529
Pumukel
P
Zurück
Oben