Siedle TM 511-1 Funktionskontrolle ?

Diskutiere Siedle TM 511-1 Funktionskontrolle ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, bin neu hier und komme gleich mal mit ner ganz dummen Frage :-) Ich habe o.g. Taster geschenkt bekommen und wollte ihn auf funktion prüfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cashi

Guest
Hi,

bin neu hier und komme gleich mal mit ner ganz dummen Frage :) Ich habe o.g. Taster geschenkt bekommen und wollte ihn auf funktion prüfen. Mein Durchgangsmesser zeigt nur durchgang an wenn der taster HALB gedrückt ist. Wenn man ihn ganz durchdrückt ist wieder kein Durchgang mehr. Ist das Absicht das man nicht "Sturm" klingeln kann ?

Danke und grüsse

Cashi
 
Hallo erstmal,

einfache diaknose, das TM ist defekt, müsste auch Durchgang haben bei ganz eingedrückter Taste.


Übrigens ist das keineswegs eine dumme Frage ;-)
 
...vielen Dank, dachte mir das schon :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle TM 511-1 Funktionskontrolle ?
Zurück
Oben