Siedle Türsprechanlage

Diskutiere Siedle Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, heiße Richard und habe kürzlich eine Eigentumswohnung gekauft. In der Wohnung hängt eine alte...

1. #1 Eledopa, 07.04.2020
    Eledopa

Eledopa

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, heiße Richard und habe kürzlich eine Eigentumswohnung gekauft. In der Wohnung hängt eine alte Türsprechanlage von siedle, welche ich gerne, gerade aus optischen Gründen, gegen etwas neueres austauschen würde.
    Leider habe ich absolut gar keine Ahnung von dieser Technik
    Ich habe mal ein Bild von der geöffneten Anlagen angehangen.
    Meine Frage ist, kann ich einfach eine neue Türsprechanlage kaufen und an die vorhandenen Kabel anschließen? Muss ich irgend etwas bestimmtes beachten?

Vielen Dank schon Mal im voraus und viele Grüße,
    Richard

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 08.04.2020
    Pumukel

Pumukel

Ersatz HTA 811 eins zu eins anklemmen 8 entspricht C bei der neuen Anlage . Du hast da 2 Summer drin in der HT 411-02 und bei der HTA 811 sind 7 der Türruf und 10 der Etagenruf . Also rot an dem einen Summer ist 10 und Schwarz an dem anderen Summer dürfte 7 sein. Beachte den Hinweis mit der Brücke von C nach 6.1 !

4. #3 Eledopa, 08.04.2020
    Eledopa

Eledopa

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde mal mein Glück versuchen

Thema:

Siedle Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon

Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche das Siedle Haustelefon gefühlt nur angefasst (keine Kabel geändert) und seit...
  2. Siedle Hausanlage

Siedle Hausanlage: Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...
  3. Siedle Störung

Siedle Störung: Hi, Ich habe bei mir Zuhause eine Siedle HT 611-01 mit einem Netzgleichrichter NG 402-02. Seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr. Ich habe...
  4. Siedle

Siedle: Hallo. Siedle TLM 511-02 das ist 1+N oder 6+N ? Danke
  5. siedle tle 511 01 Richtig anschließen

siedle tle 511 01 Richtig anschließen: -
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden