Siemens LOGO

Diskutiere Siemens LOGO im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Drei Förderbänder hintereinander platziert. Jedes Band kann einzeln eingeschaltet werden. Zuerst das Band 3 dann das Band 2 und zuletzt das Band 1...
J

Julian_Raber

Beiträge
1
Drei Förderbänder hintereinander platziert. Jedes Band kann einzeln eingeschaltet werden. Zuerst das Band 3 dann das Band 2 und zuletzt das Band 1 eingeschaltet werden . Das ausschalten erfolgt in umgekehrter Reihenfolge (M1 dann M2 und dann M3 .Für jedes Band gibt es ein Ein-und einen Austaster
 
Man sollte eigentlich diese Fragesteller fragen wie alt sie sind und welche Qualifikation sie haben,
bevor man überhaupt beginnt sich mit ihrem Projekt zu befassen.
 
Was ist das denn für eine Schwachsinnsaufgabe? Wozu ne Logo bemühen für etwas das man mit drei Schaltern erledigen kann.

Hier versucht doch nur jemand sich die Langeweile zu vertreiben.
 
Sorry. Herr Raber ist neu in unserer Siemens Entwicklungsabteilung. Und als guter Mitarbeiter, möchte er sich entsprechend vorbereiten und hat sich dazu einige interne Problemstellungsaufgaben vorgenommen. Ein solches Engagement ist natürlich absolut zu begrüßen, da er als Leitender Entwickler sicher täglich mit solchen komplexen Aufgaben zu tun hat und da nutzt man natürlich auch das Internet! Seien sie gespannt auf neue tägliche Innovationen.

Ist doch Logo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ein Entwickler der noch nicht mal ein Problem darstellen kann, sollte im Kindergarten mal hospitieren.
 
die Schaltung oder fast gleich gibts aber. Getreidelager (Folgeschaltung) im Logo Praxistraining von Westermann Verlag.
(ISBN 978-3-14-231227-9). Alles schön farbig bebildert und über 4 Seiten doch umfangreich. Waschanlage und einige andere
Projekte sind in dem Heft, schon ein paar Jahre 5 ? Habe das dünne Buch die Tage erst mal wieder raus gekramt. War sogar eine
CD dabei. Schade dass man alles immer vergisst, auch diese Förderbänder Getreidelager könnte man hier im Forum gar nicht einstellen ,einige Seiten, aber wie geschrieben sehr anschaulich, wenn ich alles immer kapieren würde! :)
 
ich wüsste jetzt gar nicht wie man dass macht. Über meinen Drucker erst scannen? Ob die farbigen
Bilder dann so raus kommen? Es haben bestimmt hier im Forum noch mehr Leute das Buch.
 
Thema: Siemens LOGO
Zurück
Oben