Siemens RVA 63242/146 Regler für Heizung

Diskutiere Siemens RVA 63242/146 Regler für Heizung im Forum RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, mein Siemens RVA 63242/146 Regler für Heizung ist wahrscheinlich defekt. Brauchwassersymbol leuchtet nicht mehr.., Meine Frage was...
E

Ernst Tirol

Beiträge
1
Hallo,

mein Siemens RVA 63242/146 Regler für Heizung ist wahrscheinlich defekt. Brauchwassersymbol leuchtet nicht mehr..,

Meine Frage was bedeuten die 146 hinter dem Strich. Habe einige 63242 Regler mit anderen Zahlen gefunden.

Können die auch verwendet werden. Vielen Dank und Gruss aus Tirol Ernst
 
Im Prinzip kannst Du da jeden Regler verwenden der die entsprechenden Ein und Ausgänge liefert, die in Deiner Heizung benötigt werden, auch von anderen Herstellern.
Das ist natürlich dann nicht Plug and play.

Wer weiß wie man Reglungen erstellt kann sich das auch über eine Siemens Logo/Eaton Easy und den entsprechenden Erweiterungen selbst zusammenbauen.
 
Thema: Siemens RVA 63242/146 Regler für Heizung
Zurück
Oben