Siemens Wohnungverteiler Nachschub laufen

Diskutiere Siemens Wohnungverteiler Nachschub laufen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich habe einen Siemensverteiler mit einer Einbautiefe von 53mm Wo bekomm ich Sicherungen und FI her (neu) Ist aus den 80ern und in der Wand...

1. #1 Klausauslb, 29.04.2020
    Klausauslb

Klausauslb

Hallo
    Ich habe einen Siemensverteiler mit einer Einbautiefe von 53mm
    Wo bekomm ich Sicherungen und FI her (neu)
    Ist aus den 80ern und in der Wand ist echt wenig Platz für einen Neuen

Danke euch

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Siemens hat in diesem Segment mittlerweile fast alle Produkte abgekündigt... Bleiben noch Restposten, Gebrauchtmarkt.

Alternativ gibt es Zwischenrahmen, die die Tür 2cm von der Wand abheben, damit auch heute übliche einbauen hineinpassen...

Produktdetails - Industry Mall - Siemens WW

Thema:

Siemens Wohnungverteiler Nachschub laufen

Die Seite wird geladen...

Siemens Wohnungverteiler Nachschub laufen - Ähnliche Themen

1. siemens delta i-system bewegungsmelder 5tc1

siemens delta i-system bewegungsmelder 5tc1: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe bei mir im Keller Siemens Delta i bewegungsmelder damals vom Elektriker montieren lassen. Als...
  2. Siemens Lasttrennschalter 5SG7133: Passeinsätze

Siemens Lasttrennschalter 5SG7133: Passeinsätze: Ich habe mit dem Lasttrennschalter Neozed-Sicherungen und Reduzierringe mitbestellt. In der dem Lasttrennschalter beiliegenden...
  3. Siemens Logo TDE Anschluss

Siemens Logo TDE Anschluss: Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...
  4. Ceranfeld Siemens ET78H55

Ceranfeld Siemens ET78H55: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Bekannter hat in der Küche ein Ceranfeld von Siemens ET78H55. In den letzten Wochen hatte er das...
  5. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden