Signale und Systeme ein paar Fragen

Diskutiere Signale und Systeme ein paar Fragen im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Elektrikforum Community! Wie ihr seht bin ich neu hier, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir schonmal sehr gut. Jetzt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoonStriker

Guest
Hallo liebe Elektrikforum Community!
Wie ihr seht bin ich neu hier, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir schonmal sehr gut.

Jetzt zu meinem Problem, und zwar versuche ich zur Zeit mein im Studium angelerntes Wissen zu Signalen und Systemen wieder zu erarbeiten, deswegen habe ich mir eine alte Prüfung mal wieder vorgenommen. Dabei fiel mir auf wie viel ich nicht mehr weiß.

Daher dachte ich mir, vielleicht kann mir hier der eine oder andere ein paar Fragen beantworten.

Das was ich gar nicht mehr beantworten kann ist das:
"Welche Eigenschaften haben Vierpole, die gleiches Übertragungsverhalten in Vorwärts- und Rückwärtsbetrieb haben?"

ist das dann wirklich ein Vierpol? ich kann mir das nicht vorstellen.

Danke schonmal im Voraus!

MfG Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Signale und Systeme ein paar Fragen
Zurück
Oben