Signale und Systeme ein paar Fragen

Diskutiere Signale und Systeme ein paar Fragen im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Elektrikforum Community! Wie ihr seht bin ich neu hier, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir schonmal sehr gut. Jetzt zu...

1. #1 MoonStriker, 17.01.2011
    MoonStriker

MoonStriker

Hallo liebe Elektrikforum Community!
    Wie ihr seht bin ich neu hier, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir schonmal sehr gut.

Jetzt zu meinem Problem, und zwar versuche ich zur Zeit mein im Studium angelerntes Wissen zu Signalen und Systemen wieder zu erarbeiten, deswegen habe ich mir eine alte Prüfung mal wieder vorgenommen. Dabei fiel mir auf wie viel ich nicht mehr weiß.

Daher dachte ich mir, vielleicht kann mir hier der eine oder andere ein paar Fragen beantworten.

Das was ich gar nicht mehr beantworten kann ist das:
    "Welche Eigenschaften haben Vierpole, die gleiches Übertragungsverhalten in Vorwärts- und Rückwärtsbetrieb haben?"

ist das dann wirklich ein Vierpol? ich kann mir das nicht vorstellen.

Danke schonmal im Voraus!

MfG Micha

2. Anzeige

3. patois

patois

Thema:

Signale und Systeme ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Signale und Systeme ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Spannung nach paar sekunden

Spannung nach paar sekunden: Hallo Gibt es eine einfache Möglichkeit eine spannung von 12volt nach paar sekunden erst durchzulassen? Beispiel: 12volt Batterie - Schalter - Led...
  2. 70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation

70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation: Hallo zusammen, Ich bin Hobby-Heimwerker und helfe derzeit an der Renovierung eines 70er Jahre Altbaus mit. Außer einfachen Tätigkeiten mache ich...
  3. 230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage

230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage: Hey liebe Community, Ich bin leider was Elektrik anbelangt komplett planlos und habe nun eine Frage die mir hier wahrscheinlich sogar das ein...
  4. Eine sicher dumme Frage... - Hauselektrik

Eine sicher dumme Frage... - Hauselektrik: Hallo an Alle Ich habe eine vielleicht dumme Frage zur Hauselektrik: Wenn ich in meiner Wohnung einen Stromausfall habe (also Strom vom...
  5. Frage nach Lampensockel

Frage nach Lampensockel: Hallo zusammen, ich bin gerade glaube ich zu blöd, aber ich finde den Lampensockel nicht raus. Alte Lampen waren leider keine drinnen, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden