SKS Türsprechanlage funktioniert nicht richtig

Diskutiere SKS Türsprechanlage funktioniert nicht richtig im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Meine SKS türsprechanlage funktioniert nicht mehr richtig. Die Klingel an der Eingangstür höre ich nicht und hören/sprechen geht...
F

fabianbr

Beiträge
3
Hallo zusammen
Meine SKS türsprechanlage funktioniert nicht mehr richtig.
Die Klingel an der Eingangstür höre ich nicht und hören/sprechen geht auch nicht.
Nur der Türöffner geht.
Ich habe einfach mal die Anlage geöffnet, um mir die Verkabelung anzusehen.
3 Kabel stecken drin und waren schon so. Es hängt noch ein weißes frei herum, muss das auch irgendwo hinein?
Vielen Dank für euren Rat
 

Anhänge

  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 7
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 6
das nicht, aber sie guckt ziemlich weit raus
 
Thema: SKS Türsprechanlage funktioniert nicht richtig

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.462
T.Paul
T
A
Antworten
1
Aufrufe
287
Octavian1977
O
P
Antworten
12
Aufrufe
463
Octavian1977
O
T
Antworten
2
Aufrufe
1.173
werner_1
werner_1
Zurück
Oben