Nuki & SKS 3500 Open on Ring

Diskutiere Nuki & SKS 3500 Open on Ring im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin neue hier und ich habe heute die Nuki Opener mit SKS 3500 installiert, soweit klappt alles gut. Ich kann die Tür mit App aufmachen...
T

trexsi

Beiträge
1
Hallo,
ich bin neue hier und ich habe heute die Nuki Opener mit SKS 3500 installiert, soweit klappt alles gut. Ich kann die Tür mit App aufmachen aber funktioniert nicht mit Open on Ring Funktionen (ich würde gern diese Funktion benutzen)

Ich habe folgende Verkabelung gemacht:

PIN

01 - bleibt
02 - leer
03 - Nuki Lila & Schwarz
04 - Nuki Grün
05 - Nuki Blue

Kabel aus 04 und Gelbe aus Nuki in Kabelklemme.

Nuki Rot & Orange habe ich nicht angeschlossen.

Habe ich was falsch gemacht?
 
sofern du die Funktion der Sprechanlage und die des Nuki nicht verstehst, ist und bleibt das ein Stochern im Nebel !
 
Hallo @trexsi, bist du der Meinung, dass es hier Leute gibt, die jedes chinesische Gerät auswendig kennen (vielleicht ist es ja auch keins).
Ein Link auf die Gebrauchsanleitung oder Ähnliches wäre schon sinnvoll.
 
Thema: Nuki & SKS 3500 Open on Ring

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
778
PhilippHH
P
T
Antworten
3
Aufrufe
700
Pumukel
P
L
Antworten
21
Aufrufe
3.208
karo28
K
L
Antworten
9
Aufrufe
1.448
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben