SMD Bestimmung

Diskutiere SMD Bestimmung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo habe Probleme 2 SMD 's zu bestimmen.Mit den Codetabellen komm ich nicht weiter. Einmal J 724 In zweiter Reihe HE Einmal J 728 in zweiter...
J

Juergen022

Beiträge
3
Hallo habe Probleme 2 SMD 's zu bestimmen.Mit den Codetabellen komm ich nicht weiter.
Einmal J 724 In zweiter Reihe HE
Einmal J 728 in zweiter Reihe LE

Danke724.JPG 728.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre vielleicht hilfreich, wenn die Art des Gerätes oder eventuell ein Schaltplan gepostet würden. ;)
 
Danke.
Hatte inzwischen rausgefunden das es Dioden von Zetex sind.
Die Diode 724 ist das die gleiche wie die 728?
Die Dioden sind auf einen Festplattenelektronik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich werden die wohl nicht sein, sonst hätten diese die gleiche Nummer.
Ob die andere Nummer auch passt verrät dir ein Blick in das Datenblatt.
 
Thema: SMD Bestimmung
Zurück
Oben