Software

Diskutiere Software im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi! Ich wollte mir eine Software zulegen indem man das Verdraten vom Schaltungen, wie AUS-Schaltungen etc. üben kann. Also in der Theorie,...

1. Lolly

Lolly

Hi!

Ich wollte mir eine Software zulegen indem man das Verdraten vom Schaltungen, wie AUS-Schaltungen etc. üben kann.

Also in der Theorie, weil ich hatte bisher keine Berufsschule und wollte sehr gut vorbereitet sein.

Habe bei uns in der Firma bereits an einem Übungsbrett eine AUS Schaltung mit 2 schaltern geübt, wollte jedoch weitere sachen machen und etwas vorbereitet sein.

2. hh.kan

hh.kan

Hallo,
    wie eine Ausschaltung mit 2 Schaltern?? Meinst du vielleicht eine Serien- oder Wechselschaltung?

Eine Ausschaltung ist nur mit einem Schalter möglich

Gruß
    Andreas

3. alain

alain

als freeware gibts diglog, als Shareware Crocodile Technology

4. edi

edi

Hallo , in Link wäre nicht schlecht........
    weil.. z.B. Diglog kann Vieles sein....
    http://pdassi.de/product.php?prod_id=10558

5. alain

alain

6. Lolly

Lolly

ach ^^ ich mein mit 2 steckdosen und einem schalter :D

Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

1. Elektroplanungs Software

Elektroplanungs Software: Hey Leute, Hab da mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem rcPlan editor? da kann man online seine elektroplanung machen, indem...
  2. HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW

HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit dem Gerät oder der Software HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW ?
  3. Siedle Software BPS 650

Siedle Software BPS 650: Hallo wie legt man in der Software BPS 650 der Fa. Siedle eine Gruppenzugehörigkeit an. Danke für Hilfe Gruß Link
  4. Software für Wartungsdokumentation?

Software für Wartungsdokumentation?: Hallo in die Runde, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Digitalisierung" im Elektronikhandwerk. Also auch unser Unternehmen schaut da...
  5. Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???

Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schaltplan- / Layout-Software mit der man Leiterplatten der Größe 240x160mm erstellen kann. Mir ist nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden