Software

Diskutiere Software im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi! Ich wollte mir eine Software zulegen indem man das Verdraten vom Schaltungen, wie AUS-Schaltungen etc. üben kann. Also in der Theorie,...

1. Lolly

Lolly

Hi!

Ich wollte mir eine Software zulegen indem man das Verdraten vom Schaltungen, wie AUS-Schaltungen etc. üben kann.

Also in der Theorie, weil ich hatte bisher keine Berufsschule und wollte sehr gut vorbereitet sein.

Habe bei uns in der Firma bereits an einem Übungsbrett eine AUS Schaltung mit 2 schaltern geübt, wollte jedoch weitere sachen machen und etwas vorbereitet sein.

2. hh.kan

hh.kan

Hallo,
    wie eine Ausschaltung mit 2 Schaltern?? Meinst du vielleicht eine Serien- oder Wechselschaltung?

Eine Ausschaltung ist nur mit einem Schalter möglich

Gruß
    Andreas

3. alain

alain

als freeware gibts diglog, als Shareware Crocodile Technology

4. edi

edi

Hallo , in Link wäre nicht schlecht........
    weil.. z.B. Diglog kann Vieles sein....
    http://pdassi.de/product.php?prod_id=10558

5. alain

alain

6. Lolly

Lolly

ach ^^ ich mein mit 2 steckdosen und einem schalter :D

Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

1. Software für Betrieb

Software für Betrieb: Hi, ich bin hier neu und komme direkt mit einer Frage um die Ecke. Derzeit mache ich meinen Elektro Meister in Teilzeit und arbeite bei einem...
  2. PC-Interface & Software für Steuerung einfacher Anlagen

PC-Interface & Software für Steuerung einfacher Anlagen: Hi Leute, ich würde gerne die ein oder andere "Sache" per PC steuern. Vor etwa 20 Jahren, gegen Abschluss meiner Lehrzeit, hatte ich das Glück...
  3. Schneider Electric Compact E984-275 / Concept Software

Schneider Electric Compact E984-275 / Concept Software: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu erhalten. :) Ich und meine Familie sind in einer etwas verzweifelten Situation. Kurz: Meine...
  4. Zählerschrankplanung. Software? Excel Vorlagen?

Zählerschrankplanung. Software? Excel Vorlagen?: Hi Leute, welche Software oder Excel Vorlagen könnt Ihr empehlen für eine Zählerschrankplanung EFH? VG Pit
  5. Software zur Erstellung von Schaltplänen

Software zur Erstellung von Schaltplänen: Hätte mal euer Schwarmwissen benötigt: Kennt oder benutzt jemand gute und verständliche Freeware-Software zum Erstellen von Schaltplänen? Die...