Spannungs/Stromregler

Diskutiere Spannungs/Stromregler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich wollt fragen, ob mir einer von euch vielleicht einen Schaltplan für einen regelbaren Spannungsbegrenzer (3-12V) und einene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galvi

Beiträge
6
Hallo Leute, ich wollt fragen, ob mir einer von euch vielleicht einen Schaltplan für einen regelbaren Spannungsbegrenzer (3-12V) und einene regelbaren Strombegrenzer (0-2A) u.(2-8A) geben kann.

Ich bin leider nicht so technisch versiert um so etwas selbst zu machen darum bitte ich um eure Hilfe.
 
Hallo,
schau mal auf den Webseiten der Hersteller von Spannungsreglern. In deren Datenblättern finden sich meist umfangreiche Applikationen.

Bsp.: National Semiconductor, On-Semi, ST-Micro

Dort gibt es auch application notes.

Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spannungs/Stromregler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben