Sprechanlage

Diskutiere Sprechanlage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Kann mir jemand helfen? Die Anlage siehe Foto , hat gebrummt, meine Tochter hat die Kabel entfernt, jetzt TV weiß ich nicht , wo sie dran...
S

Silli23

Beiträge
1
Hallo
Kann mir jemand helfen?
Die Anlage siehe Foto , hat gebrummt, meine Tochter hat die Kabel entfernt, jetzt TV weiß ich nicht , wo sie dran kommen! Alle im Haus haben es anders .
Vg und danke IMG_7600.jpeg
 
Dann rate ich dir einen Fachmann zurate zu ziehen der kann die Belegung der Adern feststellen. Du wirst da sehr wenig ausrichten. Das ist eins STR -Anlage.
 
Vielleicht vom Hersteller STR das passende Handbuch herunterladen . . . ;)
 
Das kann man wieder hinbekommen - aber kaum via Fernanleitung.
Da muss viel geprüft und gemessen werden.
csm_STR_NH205TVM_Schaltplan_Fehlersuchhilfe_3891182a54.png
 
Bei den Leitungsadern?
Viel Spaß beim Suchen.
 
Thema: Sprechanlage
Zurück
Oben