Stabmixer Gleichstrommotor

Diskutiere Stabmixer Gleichstrommotor im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo in die Runde, bin ich hier im Forum bei "Grundlagen" richtig?? Ich habe null Ahnung und stehe wie Ochs vorm Berg, aber hoffe, die...
Also in Haushaltsgeräten hab ich bis jetzt nur sehr selten Bürstenlose Gleichstrommotoren entdeckt.
Fast immer Universalmotoren, in Waschautomaten auch Kondensator-, Spaltpol- und in neueren vermehrt FU geregelte Dreh- oder Wechselstrommotoren
 
Der ruhige lauf rührt aber nur daher, das die max. knapp 3000 U/min laufen. Die Universalmotoren laufen das Doppelte bis 4-fache. Kannst gern mal hier in die Firma kommen und dir Bürstenlose Drehstromsynchronmotoren anhören, die mit 16000 oder 25000 U/min laufen
 
Thema: Stabmixer Gleichstrommotor

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
775
Hemapri
H
A
Antworten
4
Aufrufe
1.613
Azubiii66
A
T
Antworten
6
Aufrufe
2.382
timi-hendrix
T
Zurück
Oben