Stark in Strom EV@Control - gelabeltes Produkt?

Diskutiere Stark in Strom EV@Control - gelabeltes Produkt? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir haben vergangenes Jahr eine Stark in Strom (SiS) Wallbox Ultimate gekauft. Mit dabei war ein EV@Control Gerät, welches von...
Timsche2210

Timsche2210

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben vergangenes Jahr eine Stark in Strom (SiS) Wallbox Ultimate gekauft.
Mit dabei war ein EV@Control Gerät, welches von der SiS wieder demontiert und separat zugesendet wurde.
Ich habe hier aktuell 2 Shelly 3EM, welche in den neuen Zählerschrank verbaut werden sollen.
Die sind vom Aufbau recht ähnlich, jetzt bin ich aktuell am Überlegen ob unsere Photovoltaikanlage ebenfalls einen Shelly 3EM erhalten soll, sodass ich in der Lage bin über mein Smarthome System (Home Assistant) Daten über Netz, Speicher und erzeugtem Strom erhalte.

Mein Frage wäre nun, ob ich hierfür auch den EV@Control nutzen kann, oder lieber noch einen Shelly 3EM kaufe.

Kennt jemand das Modul?
Ich vermute, dass es nur ein gelabeltes Gerät ist...

Danke im Vorraus
Grüße
TimoIMG_7951.JPG IMG_7955.JPG IMG_7954.JPG IMG_7953.JPG IMG_7952.JPG
 
125A soll das Teil aushalten???
bei den Klemmen sicher nicht, da gehören sicher noch Messwandler dazu.
Nebenbei wäre ein Gerät für 125A bei der Messung für Deine sicherlich maximal 32A äußerst ungenau.
 
Thema: Stark in Strom EV@Control - gelabeltes Produkt?
Zurück
Oben