Starke Spannungsschwankungen - Haus

Diskutiere Starke Spannungsschwankungen - Haus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bewohne mit meiner Familie eine Doppelhaushälfte Bj. 2019. Seit einigen Wochen Zeit haben wir das Problem, das sporadisch kurzeitige...
  • Ersteller electricdelicate
  • Erstellt am
Wenn richtig installiert, kommt da keine Feuchtigkeit rein. Letzlich wird alles im Erdreich verbunden, egal, ob Strom, Wasser, Gas oder Telekommunikation. Der Fehler in diesem Fall dürfte wohl auch ein Kontaktproblem gewesen sein.
Korrekt, die werden wenn fertig, mit Epoxidharz ausgegossen und sind im Optimalfall ein Leben lang unter der Erde. Und normalerweise, wenn korrekt ausgeführt ist, ist das auch absolut kein Problem und absolut üblich, zumindest dort wo ich wohne.
 
Thema: Starke Spannungsschwankungen - Haus
Zurück
Oben