starke Spannungsschwankungen ohne Blitzeinschlag

Diskutiere starke Spannungsschwankungen ohne Blitzeinschlag im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo an alle forumuser! Ich habe ein großes Problem bei mir in der Wohnung. alles began mit damit das das licht dunkler wurde, anschließend...

  1. #1 schmeck09, 06.11.2005
    schmeck09

    schmeck09

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle forumuser!

    Ich habe ein großes Problem bei mir in der Wohnung.
    alles began mit damit das das licht dunkler wurde, anschließend hat mein beamer den geist aufgegeben.
    der computer ist währenddessen auch runtergefahren und der Fehrseher begann zu qualmen.

    Habe dann mein Meßgerät ausgepackt und habe an einer phase kurzzeitig 400V die dann wieder bis 180v gesunken ist. das phenomen wiederholt sich seit zwei tagen unregelmäßig!

    Nun meine Frage habe ich ein bösartigen Nachbar der mir böses will oder habe ich Geister im Haus?
    Ich kann es mir nicht erklären, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Denny

    Denny

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Spannungsschwankungen im Haus

    Hallo schmeck, Willkommen!

    lies dich mal hier ein, da hatten wir schonmal was ähnliches:
    ja - da klick ich mal.

    Hier war es eine Verteilung mit nicht richtig angeschraubten Neutralleiter...

    Die Fehlersuche solltest du allerdings einer Fachfirma überlassen.
     
Thema:

starke Spannungsschwankungen ohne Blitzeinschlag

Die Seite wird geladen...

starke Spannungsschwankungen ohne Blitzeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Starke Spannungsschwankungen im Neubau

    Starke Spannungsschwankungen im Neubau: Hallo zusammen ! Meine Firma hat vor einiger Zeit einen Neubau installiert. Nach ca. 3 Monaten kommt der Kunde zu uns und behauptet es wären...
  2. Stromstärke

    Stromstärke: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und wünsche Allen ein besseres Neues Jahr als das Letzte. Es geht um den Betrieb einer...
  3. Abstand durch Stromstärke messen

    Abstand durch Stromstärke messen: Hallo Zusammen, Kennt jemand der mathematische Zusammenhang zw. I2 und dem Abstand vom Infrarotsender ? [ATTACH] Danke im Voraus.
  4. 20x LED-Fluter + 4x Musikverstärker = Watt?

    20x LED-Fluter + 4x Musikverstärker = Watt?: Hey Leute, ich habe kommenden Sommer paar Events. Ich wollte wissen, wie ich am besten feststelle, wieviel Strom ich wirklich benötige....
  5. Innensprechstelle Urmet 1131 gegen Modell mit Lautstärkeregelung austauschen

    Innensprechstelle Urmet 1131 gegen Modell mit Lautstärkeregelung austauschen: Hallo liebe Community. Ich habe hier eine Sprechanlage von Urmet mit dem Modell 1131 als Innensprechstelle. Weil mein Hund sehr stark auf das...