Starkstrom- und Wasseranschluß in der Küche nebeneinander
Diskutiere Starkstrom- und Wasseranschluß in der Küche nebeneinander im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, in der neuen Wohnung liegen in der Küche der Herdanschluß und der Wasseranschluß gerade mal 50 cm auseinander an der gleichen Wand. Ich...
Thema:
Starkstrom- und Wasseranschluß in der Küche nebeneinander
Die Seite wird geladen...
-
Starkstrom- und Wasseranschluß in der Küche nebeneinander - Ähnliche Themen
-
Verlegung eines zweiten Starkstromanschluss
Verlegung eines zweiten Starkstromanschluss: Hallo zusammen, wir haben eine weitere Küche für unser 2.OG in Auftrag gegeben und wollten kommende Woche einen Elektriker suchen, welche einen... -
Heizelemente an Starkstrom anschließen
Heizelemente an Starkstrom anschließen: Hallo Freunde, ich möchte mir die folgenden Heizelemente kaufen: Heizelement Heißluft 2500W 230V, AT! VG! Miele, AEG, Electrolux, Juno, Zanussi... -
Starkstromanschluss Imbißwagen
Starkstromanschluss Imbißwagen: Hallo Zamme, habe keine Ahnung von Elektrik (Elektronik?) und habe einen Imbißwagen erstanden. Damit dessen Stromkreise versorgt werden, muss so... -
Starkstromdose ohne Starkstrom?
Starkstromdose ohne Starkstrom?: Gibt es solche Starkstrom-Steckdosen? Oder falls da ein Defekt ist, wo gehe ich das Problem an? Ich habe mit Duspol an meiner Herd-Starkstromdose... -
Seltsame Ader im Starkstromkabel
Seltsame Ader im Starkstromkabel: Hallo zusammen! Ich habe gerade ein fünfadriges Starkstromkabel für den Herd gekauft. Neben den fünf klassischen Adern hat es eine sechste, dünne...