Starkstrom- und Wasseranschluß in der Küche nebeneinander
Diskutiere Starkstrom- und Wasseranschluß in der Küche nebeneinander im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, in der neuen Wohnung liegen in der Küche der Herdanschluß und der Wasseranschluß gerade mal 50 cm auseinander an der gleichen Wand. Ich...
Thema:
Starkstrom- und Wasseranschluß in der Küche nebeneinander
Die Seite wird geladen...
-
Starkstrom- und Wasseranschluß in der Küche nebeneinander - Ähnliche Themen
-
GRUNDAD Induktionskochfeld Starkstrom notwendig?
GRUNDAD Induktionskochfeld Starkstrom notwendig?: Ist es möglich dieses Induktionsfeld an einer normalen Steckdose zu betreiben. Es wäre auch kein Problem wenn man nur 2 Platten gleichzeitig... -
Starkstromanschluss für Herd gleich wie 16A CEE ?
Starkstromanschluss für Herd gleich wie 16A CEE ?: Nabend, Freunde der Elektrotechnik oder Elektronik, hätte ne Frage: der Starkstromanschluss für Privatwohnungen, da wo der Ofen angeschlossen... -
4 auf 5 Kabel beim Ceranfeld Starkstrom
4 auf 5 Kabel beim Ceranfeld Starkstrom: Hallo liebe Community. Ich habe bereits zweimal ein Backrohr samt Ceranfeld angeschlossen. Hat immer gut geklappt. Einfacher war das ganze... -
Starkstrom
Starkstrom: Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich gerade unseren Ofen ausgebaut und bin mir nicht sicher ob ich mit der Annahme richtig liege, dass es... -
Max. Watt Starkstrom 1,5mm
Max. Watt Starkstrom 1,5mm: Moin, Frage zu Querschnitt Starkstromkabel. Habe ein 15 Meter Kabel mit 1,5mm Querschnitt. Da hängt ein Verteiler dran der mir das auf die drei...