Steckdosen Einsatz

Diskutiere Steckdosen Einsatz im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin Leute ich brauche mal ein gutes Auge. ich habe ein Bild bekommen und soll jetzt ein paar Steckdosen davon holen die Sache ist ich hab nur ein...
J

JD01

Beiträge
2
F17BB035-4EE4-4113-A13C-6547491FEFED.jpeg Moin Leute ich brauche mal ein gutes Auge. ich habe ein Bild bekommen und soll jetzt ein paar Steckdosen davon holen die Sache ist ich hab nur ein Bild ich weis nicht ganz welche Marke das ist usw. jetzt dachte ich mir ich frag mal hier nach vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
 

Anhänge

  • 128345CA-0CA0-464A-B5F2-1ADA56918913.jpeg
    128345CA-0CA0-464A-B5F2-1ADA56918913.jpeg
    282,9 KB · Aufrufe: 22
Diese Steckdose solltest du in erster Linie mal von der Wandfarbe befreien!
Die Schutzleiterkontakte sind zwar schön weiß und passen damit farblich prima zur Wand, haben so aber nur zweifelhafte bis gar keine Funktion..
 
unabhängig von dem bereits gesagten ist eine Erweiterung nur möglich wenn diese neuen Steckdosen über FI laufen.
 
Mit der etwas abgerundeten Ecken ist das Merten M1, das System gibt es in der Form aber nicht mehr.
Der Nachfolger heißt 1M und sieht recht ähnlich aber nicht gleich aus.
die Wippen haben heute keine runden Ecken mehr.
 
Thema: Steckdosen Einsatz
Zurück
Oben