Stellantrieb Anschlussleitung verlängern

Diskutiere Stellantrieb Anschlussleitung verlängern im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Kollegen, ein Stellantrieb muss versetzt werden dann ist die Anschlussleitung zu kurz. Wie verlängere ich die Leitung? Abzeigkasten geht...

1. elo22

elo22

Liebe Kollegen,
    ein Stellantrieb muss versetzt werden dann ist die Anschlussleitung zu kurz. Wie verlängere ich die Leitung?
    Abzeigkasten geht wegen Platzmangel nicht.

Lutz

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 04.04.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

Warum keine Leitung erneuern?

4. karo28

karo28

passende Kupplung (Wieland RST, Harting...) je nach Leitungstyp, Spannungsebene, Strom aussuchen?

5. elo22

elo22

Der Stellantrieb lässt sich nicht öffnen.

Lutz

6. elo22

elo22

Danke, genau auf diese Antwort habe ich gehofft. Ich wusste doch hier zu fragen ist richtig.

Lutz

Thema:

Stellantrieb Anschlussleitung verlängern

Die Seite wird geladen...

Stellantrieb Anschlussleitung verlängern - Ähnliche Themen

1. Erdungskabel verlängern

Erdungskabel verlängern: Hallo, Bei der Bürosanierung haben wir unter der abgehängten Decke einen Haufen Kabel entdeckt, die aus dem Nachbarbüro kommend unseren Raum...
  2. NYM Leitung verlängern... viele Meinungen

NYM Leitung verlängern... viele Meinungen: Hallo alle zusammen, ich wollte ich nun hier Fragen wie bei euch die Meinung ist wie man am Sinnvollsten NYM-Leitungen auf einer Kabeltrasse...
  3. Steuerung für Pool (Kugelhahn mit elektrischem Stellantrieb)

Steuerung für Pool (Kugelhahn mit elektrischem Stellantrieb): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche einer Steuermöglichkeit für einen elektr. Kugelhahn, bei dem ich die einzelnen Positionen manuell auswählen...
  4. DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN

DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN: Hallo, kann ich von meiner TAE-Anschlussdose mit dem DSL-Kabel (rj45) in eine Netzwerkdose (Cat.7) und an dem anderen Ende (von der Netzwerkdose)...
  5. Faxkabel über TAE verlängern?

Faxkabel über TAE verlängern?: Hallo, nachdem ich gestern nach 2 Stunden herumprobieren, total entnervt, mein Vorhaben aufgegeben habe, habe ich mich nun hier registriert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden