Steuerkabel für Fernbedienung eines Fernsehsessels

Diskutiere Steuerkabel für Fernbedienung eines Fernsehsessels im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ein freundliches Hallo eines neuen Mitgliedes. Das achtadrige Verbindungskabel ( mit Spiralkabelanschluss) zwischen Fernbedienung und Steuerteil...
G

greeke

Beiträge
4
Ein freundliches Hallo eines neuen Mitgliedes.
Das achtadrige Verbindungskabel ( mit Spiralkabelanschluss) zwischen Fernbedienung und Steuerteil, meines Fernsehsessels CUMULUS mit zwei Motoren und Herzfunktion, hat einen Kabelbruch.
Frage: Wo bekäme ich Ersatz und wie würde die Bestellbezeichnung heißen, mir fehlen dazu die Unterlagen und meine intensive Suche im Netz ist auch ohne Ergebnis geblieben.
Wer hat ein Kennung und kann helfen?
 
Meine Wasserleitung hat ein Loch . Woher bekomme ich Ersatz?
Merkst du was ? Das ist nicht böse gemeint etwas mehr Informationen als 8 Adern und Spiralkabel wird da schon benötigt. Meine erste Ansprechstelle wäre in Deinem Fall der Hersteller des Sessels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon Recht, Pumukel, ist meiner mangelnden Kenntnis der Materie geschuldet.
Danke für den schnellen Einstieg, ich hoffe das Foto unterstützt mich etwas besser.
 

Anhänge

  • CIMG4213.JPG
    CIMG4213.JPG
    366,7 KB · Aufrufe: 22
Das bekommst du nur beim Hersteller, denn für die Stecker an den Enden hast du sicher nicht das passende Werkzeug.
 
Hallo und Danke für die Betreuung.
Habe inzwischen erfahren: Hersteller unbekannt, Kabel nur kpltt mit Handsteuerungsteil erhältlich.
 
Thema: Steuerkabel für Fernbedienung eines Fernsehsessels
Zurück
Oben