Steuerung für Hof - Tor
Diskutiere Steuerung für Hof - Tor im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; moin Bastel - und Steuerungsfreaks Den Winter werde ich nutzen um ein Tor (einflügelig ca. 4 m)für meine Hofeinfahrt zu bauen. Natürlich mit...
Thema:
Steuerung für Hof - Tor
Die Seite wird geladen...
-
Steuerung für Hof - Tor - Ähnliche Themen
-
Asynchronmotor Steuerung für EC motor?
Asynchronmotor Steuerung für EC motor?: Hi, folgender Motor hat ja einige Kabel, wird stufenweise gesteuert über ein Display. Weiß leider nicht wie( Frequenzumrichter oder sowas). Meine... -
PC-Interface & Software für Steuerung einfacher Anlagen
PC-Interface & Software für Steuerung einfacher Anlagen: Hi Leute, ich würde gerne die ein oder andere "Sache" per PC steuern. Vor etwa 20 Jahren, gegen Abschluss meiner Lehrzeit, hatte ich das Glück... -
Torsteuerung Chamberlain CB22 was ist das für ein Bauteil...Wer kann helfen?
Torsteuerung Chamberlain CB22 was ist das für ein Bauteil...Wer kann helfen?: Hallo Gemeinde, ich habe ne Torsteuerung wie in dem angefügten Bild rot umrandet ...weiß jemand was das für ein Bautteil ist ?? es hat nnen... -
Relais o.ä. für Hoftürsteuerung
Relais o.ä. für Hoftürsteuerung: Hallo Kollegen, ich habe zwar eine Ausbildung zum Elektroniker aber habe nie wirklich in diesem Beruf gearbeitet. Bitte verzeiht mir, wenn ich... -
wie Pumpenansteuerung für eine Fußbodenheizung realisieren?
wie Pumpenansteuerung für eine Fußbodenheizung realisieren?: Ich habe ein Problem wo ich nicht weiter weiß ich habe 2 Fußboden Heizkleisverteiler mit 2 AnschlußKlemmleisten welche die 2 Heizungspumpen (eine...