Stoßverbinder

Diskutiere Stoßverbinder im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder?...

1. #1 Marc-Andre, 03.04.2019
    Marc-Andre

Marc-Andre

Guten Tag,
    habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder? Als Zange benutze ich dann doch auch die vom Knipex für Stoßverbinder, oder brauche ich da für starre Adern eine andere Zange?

2. Anzeige

Schau mal hier: Stoßverbinder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 03.04.2019
    leerbua

leerbua

Analog dazu sollte es sich identisch verhalten.

4. #3 Marc-Andre, 04.04.2019
    Marc-Andre

Marc-Andre

Danke,
    Also würde als Zange die Knipex PreciForce gehen?

5. #4 Octavian1977, 04.04.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Welche Zange zu welchen Verbindern passt gibt Dir der Hersteller an.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßverbinder

Die Seite wird geladen...

Stoßverbinder - Ähnliche Themen

1. richige Stossverbinder.

richige Stossverbinder.: Da ich nun auch den Fall habe, eine Leitung fachgerecht zu verlängern, mal eine Frage dazu. Welche Stoßverbinder nimmt man da? Die bekannten...
  2. Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen

Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen: Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren eine Knipex Multicrimp gekauft (mit 5 Einsätzen). Damals war für unisolierte Stoßverbinder ein Einsatz mit...
  3. Welche Pressungen sind bei Stoßverbinder zuverlässig

Welche Pressungen sind bei Stoßverbinder zuverlässig: Hallo, mit was für eine Zange müssen Stoßverbinder verpresst werden, damit diese zuverlässig und dauerhaft kontaktieren? mfG Fragender
  4. Crimpzange für Stoßverbinder/Kabelschuhe Auswahl

Crimpzange für Stoßverbinder/Kabelschuhe Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Zange mit Sechskantpressung für Stoßverbinder und Kabelschuhe zulegen. Am besten universal verwendbar von...
  5. Stossverbinder für Massivleiter mit Kleber

Stossverbinder für Massivleiter mit Kleber: Hi, bin auf der Suche nach Stossverbindern für Massivleiter 1,5/2,5mm² mit Kleber zum Schrumpfen. Bisher nutze ich Klauke SV1525. Kann mir da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden