Streufeldtransformatoren Hilfe!!!

Diskutiere Streufeldtransformatoren Hilfe!!! im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hey Leute ich wusste nicht unter welcher Kategorie ich dies schreiben soll, darum hab ich es einfach hier rein gesetzt..... Ich habe ein Problem...

1. #1 fovy1919, 06.01.2009
    fovy1919

fovy1919

Hey Leute ich wusste nicht unter welcher Kategorie ich dies schreiben soll, darum hab ich es einfach hier rein gesetzt.....
    Ich habe ein Problem bezüglich Streufeldtransformatoren.
    Muss in einer woche ein Referat darüber abgeben und habe leider keine Ahnung davon. Im internet wurde ich leider auch nicht fündig darum bitte ich um eure Hilfe.
    1. Könntet ihr mir bitte erklären wie der Streufeldtransformator aufgebaut ist
    2. Wozu er eingesetzt wird?
    3. Wie er funktioniert?
    Ich wäre echt sehr dankbar ist immerhin wichtig....

Vielen Dank
    MfG Fovy

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Schau mal bei wikipedia nach....da ist das ganz gut erklärt.

4. #3 fovy1919, 21.01.2009
    fovy1919

fovy1919

kann mir vllt jemand erklären um was es da geht? ^^ ich versteh leider die funktion nicht so ganz

5. Gretel

Gretel

6. sepp_s

sepp_s

sdtreufeldtrafo

Hallo von einem Streufeldtrafo spricht man dann wenn nicht der ganze Magnetismus von der Primär- Wicklung auf die Sek- Wicklung übertragen wird,wie etwa bei Schweißtrafos durch den Einbau eines vestellbaren Joches.Dadurch sinkt die Spannung bei Belastung (gewollt ) stark ab. Vieleicht nach solchen suchen. mfg sepp

Thema:

Streufeldtransformatoren Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Streufeldtransformatoren Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  2. Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.

Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein...
  3. Hilfe bei Lichtschalteranschluss

Hilfe bei Lichtschalteranschluss: Hallo, ich brauche Hilfe beim Anschluss eines Dimmers. Hier ein Bild meiner Installation (Altbau! Das Kabel, das aus der Decke kommt, ist braun....
  4. Brauche euere Hilfe mit einem Kabel

Brauche euere Hilfe mit einem Kabel: Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Altbau. Dort versuche seit neuestem eine LAN Dose anzuschließen, aber ich bin etwas verwirrt über...
  5. Bitte um Hilfe bei Installation

Bitte um Hilfe bei Installation: Guten Tag, bei uns wurde gerade das Badezimmer und die Hauselektrik saniert und erneuert. Es gibt zahlreiche Bauliche Mängel die sogar ich als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden