Striebel John zählerschrank

Diskutiere Striebel John zählerschrank im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo leute ich sollte einige ersatzteile für einen Striebel John Type 3/2 Baujahr 93 haben nähmlch die Abdeckungen wo bekomm ich die sollte halt...
  • Ersteller Azubi Elektiker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azubi Elektiker

Beiträge
61
Beruf
Azubi
Hallo leute ich sollte einige ersatzteile für einen Striebel John Type 3/2 Baujahr 93 haben nähmlch die Abdeckungen wo bekomm ich die sollte halt recht günstig sein viellecit hat noch jemand solch Abdeckungen Im lager oder auf dem Dachboden rum liegen
 
halloAzubiElektrikervielleichtgibtesfürdieSchränkerechtunterschiedlicheAbdeckungen?teiledochbittemitwelchedugenaubrauchsthabendieSchlitzeoderdochkeine?brauchstdudieAbdeckungenfürzwei-oderdreireihigeVerteiler?präzisieredochbittedeineSuche.

GrußKawa :D
 
Du soltest deine Tastatur prüfen! Die Leertaste scheint defekt zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Striebel John zählerschrank
Zurück
Oben