Strom vom Dimmer abzweigen
Diskutiere Strom vom Dimmer abzweigen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum, bei mir zeigt sich folgendes Problem: ich habe einen Lichtschalter für die Flurbeleuchtung gegen einen Dimmer getauscht (4x 3W)....
Thema:
Strom vom Dimmer abzweigen
Die Seite wird geladen...
-
Strom vom Dimmer abzweigen - Ähnliche Themen
-
Defekte Altleitung?: Dimmer regelt auch 2. Lampe im parallelen Stromkreis
Defekte Altleitung?: Dimmer regelt auch 2. Lampe im parallelen Stromkreis: Hallo, ich wohne in einem Haus, dass Originalkabel von ca 1927 verbaut hat. (2 Kabel in Blechrohr ..) Aus dem Nichts ist nun ein Teil meines seit... -
LED Dimmer hinter Stromstoßrelais installieren
LED Dimmer hinter Stromstoßrelais installieren: Guten Morgen, ich habe eine "Tasterschaltung" für meine Beleuchtung installiert. Relais: Eltako R12-100-230V Schaltrelais 230V 1 Schließer... -
Kein Strom an Lichtdimmer und Steckdose -> Fehlersuche
Kein Strom an Lichtdimmer und Steckdose -> Fehlersuche: Hallo zusammen Ich habe mich gerade im Forum registriert und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps zu meinem Problem. Das Licht in der Küche (12 V... -
Zentraldimmer durch Stromstossschalter ersetzen
Zentraldimmer durch Stromstossschalter ersetzen: Hallo, bei uns sind in der Decke verbaute Hallogenlampen über mehrere Taster und einen Zentraldimmer (6593-101) angeschlossen. Die... -
Stromschalter durch Dimmer austauschen
Stromschalter durch Dimmer austauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen normalen Stromschalter im Wohnzimmer durch diesen Dimmer austauschen. Allerdings bin ich mir nicht...