Stromanbieter wechseln

Diskutiere Stromanbieter wechseln im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich weis nicht ob ich hier im richtigen Threat gelandet bin, aber ich möchte gerne meinen Stromanbieter wechseln. Bisher bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imar

Guest
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob ich hier im richtigen Threat gelandet bin, aber ich möchte gerne meinen Stromanbieter wechseln. Bisher bin ich bei EnBW und spiele mit dem Gedanken zu E.ON zu wechseln. E.ON wirbt ja damit, ein billige Stromtarife zu haben. Gibt es hier Erfahrungsberichte oder Empfehlungen (gerne auch andere Anbieter). Wichtig ist mir nur ein sehr kostengünstiger Anbieter.

Grüße,

Imar
 
imar schrieb:
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob ich hier im richtigen Threat gelandet bin ...

Deine Frage muss abschlägig beantwortet werden,

da das Forum eigentlich keinen Threat darstellen soll.

"Der Gebrauch von Fremdwörtern, ist oftmals Glücksache" :lol:

Patois
 
hallo, es ist ganz wichtig das du dich nicht nur auf den preis pro kwh konzentrierst sondern auch die grundgebühren. rechne dir das ganz genau aus und lies das kleingedruckte.
 
Billige Werbung statt preisgünstigem Strom...
 
Und was das aller wichtigste ist: Nicht den günstigsten Anbieter nehmen.

Was nützt es dir, wenn du günstigen Strom hast, aber in x Jahren mal umziehen willst oder eine Abrechnung mal nicht stimmt. Dann fangen die Probleme an... Dann sprichst du mit Computerstimmen oder günstigem Personal aus Osteuropa, was dich nicht versteht...

Ich habe es durch... Mit Anwalt... Ich werde nie wieder zu solchen Anbietern wechseln. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr im Jahr und weiß, dass ich vor Ort jemanden sprechen kann, der mich auch versteht.
 
Meinst du denn der gpünstigste ist immer die beste Wahl? Ansonsten guck doch mal hier auf der Seite http://www.strom-wechsel24.de/ Da habe ich auch meinen neuen Anbieter gefunden zu Top Konditionen.
Schau dich mal um, und lass dir Zeit den richtigen zu finden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromanbieter wechseln
Zurück
Oben