Stromleitungen bündeln

Diskutiere Stromleitungen bündeln im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag liebe Wissende. Ich möchte gern wissen ob es möglich ist 2 Leitungen von je 2 KW zusammen zu schließen um auf 4 KW zu kommen. Ich habe...
S

Stintje

Beiträge
1
Guten Tag liebe Wissende. Ich möchte gern wissen ob es möglich ist 2 Leitungen von je 2 KW zusammen zu schließen um auf 4 KW zu kommen. Ich habe auf dem Campingplatz nur 2Kw. Mir wurde eine 2. Leitung mit ebenfalls 2 KW angeboten. Das nützt mir nur wenn man es zusammenschließen kann, sonst kann ich immer noch keine Waschmaschine zum Laufen bringen. Ich habe nicht vor, selber herumzupfuschen, ich möchte es nur gern wissen. Danke für die Aufmerksamkeit und nette Antworten.
 
Ich möchte gern wissen ob es möglich ist 2 Leitungen von je 2 KW zusammen zu schließen um auf 4 KW zu kommen. Ich habe auf dem Campingplatz nur 2Kw. Mir wurde eine 2. Leitung mit ebenfalls 2 KW angeboten.
Zu wenig Informationen....
 
Nein.
Die Stromkreise sind getrennt zu führen und die Trennung bei zu behalten.
 
Wenn Du da tatsächlich nur eine 2. Leitung wieder nur mit 10A abgesichert bekommst, ist es nicht möglich diese Leitungen zu verbinden, um mehr Leistung zu erhalten.
 
Thema: Stromleitungen bündeln
Zurück
Oben