Stromverteiler für Veranstaltungen

Diskutiere Stromverteiler für Veranstaltungen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Ich möchte gerne für Veranstaltungen einen Stromverteileranschließen. Dieser sollte in einem Zählerschrank eines Hauses...
Der Anschlussnehmer am Hausanschluss hat einen Vertrag mit dem Netzbetreiber zur Eigennutzung . Der Betreiber des Baustellenanschlusses hat da keinen Vertrag. Da der Anschlussnehmer den Vertrag nicht einhält kann der Netzbetreiber da den Anschluss sperren.
 
Wenn ich im meinem Haus einen Baustromverteiler an einer 32A Steckdode anschließe, weil die Putzmaschine draußen steht und der Bauwagen bin ich Anschlussnehmer und Betreiber der Baustellenverteilung.
 
Thema: Stromverteiler für Veranstaltungen
Zurück
Oben