Stromzähler
Diskutiere Stromzähler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wenn mein Mieter in absehbarer Zukunft auszieht, beabsichtige ich, beide Etagen zu bewohnen. Frage: Muss ich dann alle beiden...
Thema:
Stromzähler
Die Seite wird geladen...
-
Stromzähler - Ähnliche Themen
-
Stromzähler 3-phasig 10-300V, 0-130Hz
Stromzähler 3-phasig 10-300V, 0-130Hz: Hallo, für eine Kleinwingkraftanlage mit ca. 2kW suche ich einen Stromzähler. Die Anlage ist direkt an einen Heizstab angeschlossen, ohne... -
Rücklaufsperre Stromzähler
Rücklaufsperre Stromzähler: Hallo! Durch das sehr aktuelle Thema der Klein-PV-Anlagen (Balkonkraftwerke) bin ich ein wenig ins Grübeln gekommen. Es wird ja von den... -
IR Abfrage Stromzähler im MFH als Eigentümer
IR Abfrage Stromzähler im MFH als Eigentümer: Guten Abend, ich habe einige grundsätzliche Fragen zum Auslesen eines Zählers per IR, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Ich bewohne... -
Stromzähler (digital) und Hochfrequenz
Stromzähler (digital) und Hochfrequenz: Hallo, Ich habe mir die Frage gestellt, ob man einen digitalen Stromzähler dadurch manipulieren könnte, indem man eine Hochfrequenz in das Netz... -
Zwei hintereinander geschaltete Stromzähler zeigen unplausibles Ergebnis?
Zwei hintereinander geschaltete Stromzähler zeigen unplausibles Ergebnis?: Hallo! Letztes Jahr habe ich wegen eines im Haus zu installierenden elektrischen Durchlauferhitzers (und event. auch mal einer späteren Wallbox)...