Stromzähler

Diskutiere Stromzähler im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wenn mein Mieter in absehbarer Zukunft auszieht, beabsichtige ich, beide Etagen zu bewohnen. Frage: Muss ich dann alle beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Owerning

Beiträge
32
Hallo,

wenn mein Mieter in absehbarer Zukunft auszieht, beabsichtige ich, beide Etagen zu bewohnen.

Frage: Muss ich dann alle beiden Stromzähler nutzen ??

Oder beide zu einem zusammenschließen lassen (Plomben) ???

Grüsse: Olaf
 
EVU-Stromvertrag Grundgebühr einsparen

Hallo Olaf,

schau mal in die (Deine) Stromverträge - durch Umklemmen (lassen) seitens Fachfirma (mit Konzession) kann man die Grundgebühr (für einen Stromzähler) einsparen (soweit die technischen Daten und Gegebenheiten vorort passen !) !

Gruß,
Gretel
 
Danke für die prompte Antwort.
:D
Grüsse: Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromzähler
Zurück
Oben