Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine

Diskutiere Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Meine Blomberg Fuzzytronic, Opal WA 2330 zeigt mir den Fehlercode 06 Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Kommen bei der Rep. der...

1. #1 larubia, 01.11.2006
    larubia

larubia

Meine Blomberg Fuzzytronic, Opal WA 2330
    zeigt mir den Fehlercode 06

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Kommen bei der Rep. der Maschine nicht mehr voran.
    :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurzschluß Thomas, 01.11.2006
    Kurzschluß Thomas

Kurzschluß Thomas

Hallo Larubia,

ich kenne die Maschine nicht, kann daher zu dem Fehlercode nichts sagen.
    Hast Du Unterlagen zu dem Gerät?
    In der BDA wird wohl nichts zum Fehlercode zu finden sein.
    Was macht die Maschine den nicht, was sie normal machen sollte?

Gruß Thomas

4. #3 larubia, 01.11.2006
    larubia

larubia

BDA gibts leider nicht. kohlen im motor wurden gewechselt, neuer keilriemen eingebaut, maschine läuft dann ca 15 minuten und zeigt dann er06

und nix geht mehr

Thema:

Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite

Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Fotos von Spannungseinbrüchen auf der 400-Volt Seite die durch Spannungseinbrüche auf der HV / MV-Seite...
  2. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  3. Hilfe!! Der FI im drei Jahre alten Haus fliegt ständig

Hilfe!! Der FI im drei Jahre alten Haus fliegt ständig: Guten Morgen liebe Fachleute, ich denke ich habe ein Problem in unserem drei Jahre alten Haus. Das Haus wurde neu vermietet, der alte Mieter ist...
  4. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  5. Benötige Hilfe bei Identifikation

Benötige Hilfe bei Identifikation: Guten Tag, ich hab hier in meiner Garage noch einiges an Elektrozeugs rumliegen und habe mich nun langsam mal daran gemacht, die Sachen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden