Suche Elektriker aus Ö/HU für Hilfe bei Sanierung in Ungarn

Diskutiere Suche Elektriker aus Ö/HU für Hilfe bei Sanierung in Ungarn im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bin, als Elektrikerlaie, auf der Such nach jemandem der Ahnung hat. Also am Liebsten wäre mir ein Elektriker, der ungarisch als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedywien

Beiträge
9
Hallo!

Ich bin, als Elektrikerlaie, auf der Such nach jemandem der Ahnung hat. Also am Liebsten wäre mir ein Elektriker, der ungarisch als Muttersprache beherrscht. Im Prinzip gehört in dem Haus alles neu gemacht. Würde, natürlich aus Kostengründen, gerne so viel als möglich selber machen, aber das ist halt schwierig, wenn man nicht viel Ahnung hat. :) Ebenso würde ich auch Hilfe bei der Kommunikation mit dem Stromanbieter benötigen.

Hoffentlich gibt es hier jemanden, der mir professionell helfen kann!

Vorerst mal vielen Dank,
Speedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Elektriker aus Ö/HU für Hilfe bei Sanierung in Ungarn
Zurück
Oben