Suche: IP44 Flachstecker oder IP44 Mehrfachsteckdose mit Flachstecker

Diskutiere Suche: IP44 Flachstecker oder IP44 Mehrfachsteckdose mit Flachstecker im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auf der Terrasse hinter einer Sitzecke an der Aussensteckdose eine IP44 Mehrfachsteckdose...
M

Mattl

Beiträge
4
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auf der Terrasse hinter einer Sitzecke an der Aussensteckdose eine IP44 Mehrfachsteckdose anzuschließen, so dass die Klappe der Aussensteckdose nicht zu weit übersteht. Leider war meine Suche bisher erfolglos. Hat jemand da eine Idee? Danke schon mal vorab.
 
Bei eingestecktem Stecker hat jede Steckdose keine IP44 mehr.
Es gibt Aufputz-Steckdosen mit einem verriegelbaren Deckel, der den eingesteckten Stecker mit einschließt und auch die nach unten austretende Leitung mit einem Dichtring umschließt: Spritzwasserschutz IP44
 
Thema: Suche: IP44 Flachstecker oder IP44 Mehrfachsteckdose mit Flachstecker
Zurück
Oben