Suche Lampe!

Diskutiere Suche Lampe! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben uns ich glaub 2003 oder 2002 in Dänemark eine Deckenlampe der Marke "Light Studio by Horn" gekauft. Leider ist diese neulich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ion

Guest
Hallo,

wir haben uns ich glaub 2003 oder 2002 in Dänemark eine Deckenlampe der Marke "Light Studio by Horn" gekauft. Leider ist diese neulich runtergefallen.
Nun hat mein Mutter bald Geburtstag und ich würde ihr gerne die oder eine ähnliche Lampe wieder schenken.

Eine Mail an Light Studio by Horn hat leider nichts ergeben, die Firma produziert die Lampe nicht mehr und konnte mir nicht sagen, welche Modell das ist und wo ich es noch bekommen könnte.

Prinzipiell muss es auch nicht die sein, es sollte nur eben eine Lampe mit ca. 20cm Durchmesser in Milchglas oder wie das heißt, sein mit der Form, wie auf diesem Beiblatt: http://upload4.postimage.org/255083/lampe.jpg

Habt ihr Tipps, wo ich solche Lampe herbekommen kann? Leider hatte bisher kein Laden, in dem ich war, eine solche Lampenform.
Wenn ihr noch Fragen dazu habt, nur zu, vielleicht kann ich sie beantworten.

Vielen Dank!
 
Und wo soll jetzt der Unterschied zwischen deinem hochgeladenen Bild sein, und dem von deiner HP? :?:

*Wüsste nicht, wo man solche Lampe herbekommen kann, ausser vielleicht bei Ebay*
 
Versuchen Sie es doch mal bei Prediger in HH. Viel Erfolg
 
Ellyllion schrieb:
Und wo soll jetzt der Unterschied zwischen deinem hochgeladenen Bild sein, und dem von deiner HP? :?:

Als ich den Upload-Link einmal angeguckt hab, war da kein Bild, nur ein rotes Plus.
D. Stahlmann schrieb:
Versuchen Sie es doch mal bei Prediger in HH. Viel Erfolg

Danke, da werd ich mal gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Lampe!
Zurück
Oben