Suche Lampe!

Diskutiere Suche Lampe! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir haben uns ich glaub 2003 oder 2002 in Dänemark eine Deckenlampe der Marke "Light Studio by Horn" gekauft. Leider ist diese neulich...

1. ion

ion

Hallo,

wir haben uns ich glaub 2003 oder 2002 in Dänemark eine Deckenlampe der Marke "Light Studio by Horn" gekauft. Leider ist diese neulich runtergefallen.
    Nun hat mein Mutter bald Geburtstag und ich würde ihr gerne die oder eine ähnliche Lampe wieder schenken.

Eine Mail an Light Studio by Horn hat leider nichts ergeben, die Firma produziert die Lampe nicht mehr und konnte mir nicht sagen, welche Modell das ist und wo ich es noch bekommen könnte.

Prinzipiell muss es auch nicht die sein, es sollte nur eben eine Lampe mit ca. 20cm Durchmesser in Milchglas oder wie das heißt, sein mit der Form, wie auf diesem Beiblatt: [​IMG]

Habt ihr Tipps, wo ich solche Lampe herbekommen kann? Leider hatte bisher kein Laden, in dem ich war, eine solche Lampenform.
    Wenn ihr noch Fragen dazu habt, nur zu, vielleicht kann ich sie beantworten.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Lampe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ion

ion

4. #3 Ellyllion, 24.05.2006
    Ellyllion

Ellyllion

Und wo soll jetzt der Unterschied zwischen deinem hochgeladenen Bild sein, und dem von deiner HP? :?:

*Wüsste nicht, wo man solche Lampe herbekommen kann, ausser vielleicht bei Ebay*

5. #4 D. Stahlmann, 24.05.2006
    D. Stahlmann

D. Stahlmann

Versuchen Sie es doch mal bei Prediger in HH. Viel Erfolg

6. ion

ion

Als ich den Upload-Link einmal angeguckt hab, war da kein Bild, nur ein rotes Plus.
    Danke, da werd ich mal gucken.

Thema:

Suche Lampe!

Die Seite wird geladen...

Suche Lampe! - Ähnliche Themen

1. Lampe anschließen (mal wieder)

Lampe anschließen (mal wieder): Hallo, habe mich durch verschiedene Foren gelesen und werde leider nicht schlau draus, wie ich meine Deckenlampe nun anschließen soll, denn ich...
  2. Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!

Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!: Hallo, bin neu hier im Forum da mir weder Google noch Reddit oder eine andere Seite helfen konnte. Ich habe mir aus Holz und Harz eine Lampe...
  3. Gedimmte Lampe blinken lassen.

Gedimmte Lampe blinken lassen.: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte meine Edison LED Glühbirne alle 20 Sekunden zweimal aufblinken lassen. Die...
  4. Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
  5. Badezimmer Halogen-Lampen

Badezimmer Halogen-Lampen: Servus! Ich habe hinter meinem Badezimmer Spiegel 2x Halogen Lampen installiert und kam dann auf die Idee auch eine untere Beleuchtung hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden