Suche Topberater für SAT-Anlagen

Diskutiere Suche Topberater für SAT-Anlagen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, wer von euch kennt sich sehr gut mit sat-anlagen aus? einfach sich melden, ich werde euch persönlich kontaktieren da ich in dem bereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie69

Beiträge
63
hallo,

wer von euch kennt sich sehr gut mit sat-anlagen aus?
einfach sich melden, ich werde euch persönlich kontaktieren da ich in dem bereich etwas nachhilfe benötige
 
hi,

da es sich hier um ein Forum handelt, bitte die Fragen für die Öffentlichkeit posten.Und jeder kann was dazu schreiben.Gleichzeitig profitieren andere von den Beiträgen.

Grüße
techniker28
 
ich werde nicht auf PNs reagieren. erst recht nicht, wenn da andere Forenmitglieder als vollpfosten beschimpft werden.dieses forum ist ein faires und so sollte es bitte bleiben.

jeder im Forum hat ein Recht Fragen/Antworten zu lesen.Von so etwas lebt ein Forum.Wenn du eine fachliche Beratung von EINEM einzigen Fachmann haben wilst, kontaktiere doch ein Fachbetrieb vor ort,der wird dir helfen.

grüße
techniker28
 
@techniker28: Genau der Meinung bin ich auch, eine absolute Frechheit von ihm! Da gebe ich mir die Mühe, wie viele andere auch, und schicke ihn sofort den Link wo sämtliche Infos zu seinen Fragen stehen und er ignoriert sie einfach, schreibt in einer anderen Rubrik die selben Fragen nochmal und bezeichnet mich dann als Vollpfosten!

Aber dazu werde ich mich noch mit einem Admin in Verbindung setzen, es kann ja nicht sein das ich mir sowas gefallen lassen muss. Da kommt einer und bittet nicht mal, sondern verlangt und beschimpft hier Forenmitlieder. Wo sind wir den hier.

P.S: Das mit dem Vollpfosten war noch harmlos...
 
?????

wo sind den wir hier??
man schreibt denn mit 2 n und nicht mit einem n
klar soweit???
 
Hallo,

gelbe Karte für Laie69, keine Beleidigungen im Forum oder per pn. Dazu bitte, sofern nicht schon geschehen, einfach mal die Forenregeln und die Netiquette lesen.
 
Mal eine Info an die hier versammelten sich nicht streitenden Leute und an den Admin,
mit dem User Laie69 darf man wohl nicht so hart ins Gericht gehen.
Er kann wohl nicht anders, unter slash1110 kann man seine Auftritte im Nachbarforum

forum.electronicwerkstatt.de/
username=slash1110

dann nochmal in ähnlicher Form nachvollziehen.
Er war aber auch dort sehr offenherzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Topberater für SAT-Anlagen
Zurück
Oben