Suevia - mechanische UP Zeitschaltuhr

Diskutiere Suevia - mechanische UP Zeitschaltuhr im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Für eine Spielerei mit einem Lüfter habe ich mir eine mechanische UP Zeitschaltuhr besorgt. Qualität passt. Was mir aber aufgefallen ist: sie hat...
45mm-Schalterdosen sind ja nach der Argumentation Vieler hier für Schalter gar nicht mehr zulässig. Was soll ich mit der gnge Ader machen? o_O

Das ist einfach: da machst du daneben noch eine UP Dose mit Blende ohne Schalter damit du konform PE und N durchschleifen kannst :)
Ich hab auch schon 45er mit Schalter und Wagos gemacht. z.B. wenn eine dünne Lattung auf Dampfbremsfolie gemacht wurde und nur einlagig beplankt wurde. Da ist einfach nicht mehr Platz.
 
Thema: Suevia - mechanische UP Zeitschaltuhr
Zurück
Oben