T5 49 Watt an EVG 54 Watt?

Diskutiere T5 49 Watt an EVG 54 Watt? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kann ich zwei T5 49W Röhren auch an ein T5 EVG für 2 mal 54Watt anschließen ohne daß das EVG oder die Röhren Schaden nehmen? :?: Gruß Helmut

1. tumleh

tumleh

Kann ich zwei T5 49W Röhren auch an ein T5 EVG für 2 mal 54Watt anschließen ohne daß das EVG oder die Röhren Schaden nehmen? :?:
    Gruß
    Helmut

2. Anzeige

Schau mal hier: T5 49 Watt an EVG 54 Watt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

EVG

Hallo,

ich denke das es nicht geht.
    Osram stellt z.B für die T5 mit 49W das QT-FQ 2x49/230-240 her , für die 2x54 W gibt es das QT-FQ 2x54/230-240 .
    Wenn beide T5 (49 oder 54 W ) ( problemlos )an ein und demselben Vorschaltgerät funktionieren würden, würde es nicht 2 unterschioedliche EVG´s geben.

Eine 100%.ige Aussage erhälst du hier:

http://www.osram.de/service_corner/faq/neue.html

Kann aber mal 3-4 Tage dauern.

Thema:

T5 49 Watt an EVG 54 Watt?

Die Seite wird geladen...

T5 49 Watt an EVG 54 Watt? - Ähnliche Themen

1. 3 Watt LED mit Powerbank betreiben

3 Watt LED mit Powerbank betreiben: Hallo alle miteinander, ich war vor kurzem auf einer Gartenparty und der Veranstalter hatte Bäume und Pflanzen von unten mit bunten LED-Strahlern...
  2. Strom (Watt) begrenzen

Strom (Watt) begrenzen: Hallo ihr Techniker Möchte für mein WoMo den anlaufstrom für eine Senseo begrenzen. Die Maschine zieht 1450 - 1500 W. Ich möchte, dass die...
  3. Einbau EVG (VS L15.329)

Einbau EVG (VS L15.329): Werte Elektriker/innen, ich möchte die durchgeschmorte Vorschaltanlage unserer Aquariumsbeleuchtung austauschen (alt: ED-T8-15W, siehe Bild 1)....
  4. Ersatz für E14 250 Watt Halogen in Deckenfluter

Ersatz für E14 250 Watt Halogen in Deckenfluter: allo forumsfreunde, ich habe mal wieder als nicht-techniker eine frage.. vielleicht kann mir der ein oder andere led-experte helfen. problem:...
  5. Umrüsten/Umbauen einer T5 Aquariumlampe

Umrüsten/Umbauen einer T5 Aquariumlampe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte etwas Unterstützung bei einem kleineren Problem. Habe hier eine Aquariumlampe mit 2 x 39 Watt T5-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden