Tandemschaltung von 4 x 18 Watt an EVG für 2 x 36 Watt,
Diskutiere Tandemschaltung von 4 x 18 Watt an EVG für 2 x 36 Watt, im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, ich möchte für Beleuchtungszwecke i.d. Fotografie vier Leuchtstoffröhren 18 Watt an ein dimmbares elektronisches Vorschaltgerät -...
Thema:
Tandemschaltung von 4 x 18 Watt an EVG für 2 x 36 Watt,
Die Seite wird geladen...
-
Tandemschaltung von 4 x 18 Watt an EVG für 2 x 36 Watt, - Ähnliche Themen
-
Led Tandemschaltung
Led Tandemschaltung: Hallo, ich betreibe 1 Leuchtstofflampe mit 4 Röhren a. 60 cm über ein EVG Vorschaltgerät in Tandemschaltung. Diese möchte ich tauschen auf LED.... -
Led Tandemschaltung Evg
Led Tandemschaltung Evg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meine alte Duoschaltung mit Leuchtstoffröhren und einem Evg drch neue LED´s von Phillips ersetzen.... -
Neue Lampen falsch verkabelt / Tandemschaltung
Neue Lampen falsch verkabelt / Tandemschaltung: Hallo, Kurz zu mir. Ich bin Stefan 29 Jahre, gelernter Kfz Mechatroniker und habe sonst nicht viel mit Elektrik im Haus zu tun. Zu meinem... -
Gibt es Starter für Tandemschaltung mit zwei 30W Leuchten?
Gibt es Starter für Tandemschaltung mit zwei 30W Leuchten?: Hallo Leute! Mir wurde hier im Forum gesagt, dass ich zwei 30W Leuchtstoffröhren an einem KVG 58W, mit einer Tandemschaltung betreiben kann.... -
Tandemschaltung oder Duoschaltung ?
Tandemschaltung oder Duoschaltung ?: Habe eine quadratische Büro-Deckenlampe mit vier Leuchtstoffröhren und dementsprechend vier Startern. Leider kriege ich immer nur zwei benachbarte...