TAB der EnBW

Diskutiere TAB der EnBW im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hat die jemand in elekronischer Form vorliegen und würde sie mir zumailen ? Gruß vom Laien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie

Beiträge
125
Beruf
Dipl.-Ing.(FH) Nachrichtenechnik
hat die jemand in elekronischer Form vorliegen und würde sie mir zumailen ?

Gruß vom Laien
 
Hallo ,

da die EnBW keine online hat - diese schriftlich anfordern !

Gruß,
Gretel
 
Gretel schrieb:
da die EnBW keine online hat - diese schriftlich anfordern !
Habe ich gemacht. Die wollen unverschämte 34 Euro + MwSt. für ein paar Seiten bedrucktes Papier.

Sehr kundenunfreundlicher Laden, wie ich finde.

Erst antworten Sie wochenlang nicht und dann das.

Gruß vom Laien
 
TAB der EnBW kostet EUROs ??

Dann bitte dranbleiben (weiter nerven) !

oder bei deren Verwaltungsgebäuden vorbeischauen - Lautenschlagerstrasse Stuttgart z.Bsp.

... oder örtliche Fachinstallationsfirmen damit beauftragen - diese werden die TAB evtl. kostenfrei zur Verfügung stellen können !

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TAB der EnBW

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.788
schick josef
S
edi
Antworten
1
Aufrufe
9.014
T.Paul
T
B
Antworten
1
Aufrufe
8.450
boerni
boerni
Zurück
Oben